Ehrenamt überrascht beim SV Jeersdorf

Erstellt von pb |

Am Samstag wurde Bettina Rathjen vom SV Jeersdorf im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht“ des LandesSportBundes Niedersachsen von Hella Rosenbrock, Vorstandsmitglied für Bildung des KreisSportBundes Rotenbgurg (Wümme), überrascht. Im Rahmen des Tanzgruppentreffens am Samstagnachmittag wurde Rathjen für ihr vielfältiges Engagement geehrt. Ob Übungsleiterin für Kinder-Tanzsport, Spartenleiterin, Jemba, Kinder-Tanzsport oder Eventmanagerin, Rathjen ist mit soviel Herzblut und Engagement bei der Sache, das sie kaum noch aus dem Verein wegzudenken ist und das schon seit vielen Jahren. Aus den Händen von Hella Rosenbrock erhielt Bettina Rathjen für ihr Engagement eine Urkunde und eine Tasche mit ein paar kleinen Überraschungen und vom SV Jeersdorf einen großen Blumenstrauß, den Peggy Urban für den Vorstand überreichte.

Bildunterschrift: Hella Rosenbrock (li.) vom KreisSportBund Rotenburg (Wümme) ehrt Bettina Rathjen vom SV Jeersdorf für ihr ehrenamtliches Engagement.