Förderprogramme

Wir möchten euch unter diesem Button auf aktuelle Förderprogramme aufmerksam machen.

Förderprogramme:

- KSB 

- LSB und Sportjugend

- DOSB

Auch einzelne Fachverbände, die Aktion Mensch, das Haus des Stiftens, Krankenkassen und diverse Firmen bieten ebenfalls Förderprogramme an.

Falls ihr selbst neue Förderprogramme kennt, könnt ihr uns euren Förder-Tipp an pr@ksb-rotenburg.de mailen. Danke!

 

Habt ihr schon einmal daran gedacht, wie es wäre, wenn sich euer eigener Verein als Förderer der Ehrenamtskarte engagiert?

Beispiele dazu findet ihr unter https://www.freiwilligenserver.de/ehrenamtskarte/verguenstigungen.

Gebt einfach "Landkreis Rotenburg (Wümme)" und "Sport" ein und ihr findet dort einige Sportvereine, die dort bereits mit Angeboten eingetragen sind.

Falls euer Verein diese Aktion unterstützen möchte, dann wendet euch an die Koordinierungsstelle für ehrenamtliche Arbeit unseres Landkreises. Danke!