Euer Sportverein ist noch kein Mitglied im Kreissportbund?

In unserem KreisSportBund Rotenburg (Wümme) können 

- gemeinnützige Sportvereine

und

- nicht gemeinnützige Sportvereine

aus dem Landkreis Rotenburg (Wümme) aufgenommen werden.

Euer Sportverein sollte seinen Vereinssitz idealer Weise im Landkreis Rotenburg (Wümme) haben.

Sollte dies nicht der Fall sein, entscheidet der LandesSportBund Niedersachsen, von welchem Stadt- oder Kreissportbund euer Verein betreut wird.

Dies könnte der Fall sein, wenn eure Sportstätte im Landkreis Rotenburg (Wümme) ist, aber der Vereinssitz außerhalb unseres Landkreises.

Das heißt aber auch: Eine Mitgliedschaft in unserem KreisSportBund setzt eine Mitgliedschaft im LandesSportBund Niedersachsen voraus.

Bei Fragen: geschaeftsstelle(at)ksb-rotenburg.de