Fabienne Allers wird Jugendsportlerin 2018

100 Männer und Frauen aus unseren Mitgliedsvereinen wurden bei der Sportlerehrung 2018 geehrt.

Erstmals fand die Ehrung im Haus der Sparkasse Rotenburg Osterholz in Zeven statt.

Nach der Begrüßung durch den Hausherrn Ulrich Messerschmidt , Vorsitzender des Vorstandes, übernahm Bernd Meyer (re.), stell.Vorsitzender unseres KSB, die Moderation und rief die zu Ehrenden auf die Bühne.

Am Schluß der Ehrungen wurde noch einmal Keglerin Fabienne Allers vom TSV Bülstedt/Vorwerk auf die Bühne gerufen.

Fabienne wurde dann aufgrund ihrer Leistungen als Jugendsportlerin 2018 von unserer stellv. Vorsitzenden Susanne Kuppler (li.) und Landrat Hermann Luttmann (2.v.r.) ausgezeichnet.

Danach waren alle Anwesenden noch zu einem kleinen Imbiss eingeladen.

Weitere Fotos der Geehrten findet ihr auf unserer Facebook-Fanpage.