KSB - Mitgliederdaten pflegen (15.05.2024)

15.05.2024 - 14.06.2024

Auf unserer Homepage werden unter https://www.ksb-rotenburg.de/wir-ueber-uns/mitgliedsvereine.html die Kontaktdaten u.v.m. zu unseren Mitgliedsvereinen angezeigt.

Wenn ihr als Verein vor kurzem einen Jahreshauptversammlung hattet und sich etwas bei den veröffentlichten Daten geändert hat, dann nutzt bitte euren Vereins-Login und ändert die Daten. Danke!

Schaut dann auch gleich mal bitte in unserer KSB-App unter "Karte" nach, ob der POI (Point of Interest) für euren Verein noch richtig gesetzt ist. Falls das nicht der Fall ist, sendet bitte einen Änderungsvorschlag ein. Danke!

Wichtiger Hinweis!

Die Beantragung des Login geschieht aus Datenschutzgründen nach dem Double-Opt-In-Verfahren. D.h. nach der Beantragung des Login erhaltet ihr eine Email von uns mit dem Hinweis die Beantragung zu bestätigen, erst wenn ihr dies bestätigt habt, erhält unser Administrator eure Login-Beantragung und kann diese dann freigeben.

Wenn ihr die E-Mail von uns nicht erhalten habt, dann schaut mal bitte in eurem SPAM-Ordner nach. 

Solltet ihr auch dort keine E-Mail erhalten haben, dann müsst ihr den Login neu beantragen.