Nutzungsbestimmungen der Übungsleiterbörse

§ 1 Zweck des „Terminkalenders“  und der “Übungsleiter- und Ehrenamtsbörse“

Der KreisSportbund Rotenburg (Wümme) stellt seine Homepage für die Veröffentlichung von Terminen und für die Suche nach Übungsleitern und Ehrenamtlichen seinen Mitgliedsvereinen und Fachverbänden  kostenlos zur Verfügung.

§ 2 Nutzungsberechtigte

Nutzungsberechtigt für dieses Angebot sind die Mitgliedsvereine des KSB Rotenburg und seine Fachverbände. Für die Einstellung ist ein Login zu beantragen (pro Mitgliedsverein und Fachverband nur einmal!). Nach Prüfung wird der Login durch den KSB Rotenburg freigeschaltet.

§ 3 Datenerhebung und –speicherung

Die Datenerhebung erfolgt per online-Formular. Für die Veröffentlichung der Daten und Anzeigentexte ist ausschließlich der entsprechende Mitgliedsverein oder Fachverband verantwortlich. Eine Weiterleitung von Kontaktdaten an Dritte erfolgt nicht.  

§ 4 Veröffentlichung

„Terminkalender“: Außer Punkt-und Pokalspielen und Trainingszeiten können alle Vereinstermine eingestellt werden.

„Übungsleiter- und Ehrenamtsbörse“: Die hier eingestellten Suchanfragen werden automatisch nach sechs Wochen gelöscht, dies soll der Aktualität dienen.

Für die Inhalte sind die Vereine und Fachverbände verantwortlich.