24.07.2021 14:01

"Ehrenamt überrascht" geht weiter!


Wir freuen uns, dass wir die Aktion „Ehrenamt überrascht“ weiter durchführen können und hoffen sicher alle miteinander, dass dies im kommenden Aktionszeitraum auch wieder gut funktionieren wird. Die vielen Überraschungen, die noch im Juni stattfanden, haben uns sehr optimistisch gestimmt. Danke an alle Ehrenamtlichen und Hauptberuflichen, die an der gemeinsamen handlungsfeldübergreifenden Aktion mitgewirkt und unterstützt haben.

Aufgrund des sehr engen Zeitfensters zwischen dem gerade erst abgeschlossenen und dem Start des folgenden 4.Aktionszeitraums vom 10.09.2021 – 31.01.2022 haben wir das Ausschreibungsverfahren angepasst.

Im letzten Aktionszeitraum wurden fast 300 Überraschungen durchgeführt. Was für ein unfassbar tolles Ergebnis unter diesen Rahmenbedingungen! Eine entsprechende Würdigung erscheint in der August-Ausgabe des LSB-Magazins. Wer sich selbst ein umfassendes Bild machen möchte, ist herzlich eingeladen in der „Hall auf Fame“ zu stöbern (Überraschungen 2020 - Vereinshelden.org).