Wie kann der Sport im Landkreis Rotenburg (Wümme) wieder starten?

Wir laden unsere Mitgliedsvereine zu einem Online-Meinungsaustausch mit Landrat Hermann Luttmann am 12. Mai 2021 von 18 bis 19Uhr ein.


Wenn es nach dem Willen der Sportvereine geht, dann muss die Sportausübung bald wieder möglich sein. Doch angesichts immer noch hoher Inzidenzwerte erfordert es neben Geduld ein mit dem Landkreis Rotenburg (Wümme) abgestimmtes Hygienekonzept.

Der KSB Rotenburg freut sich sehr, dass unser Landrat Hermann Luttmann für einen Austausch rund um den "Restart" zur Verfügung steht.

In dieser Stunde soll es um einen konstruktiven Austausch gehen, in dem Wissen, dass wir Verordnungen nicht ändern können, und das sich die Lage täglich ändern kann.

Fragen können auch gerne schon im Vorfeld an geschaeftsfuehrung@ksbrotenburg.de gestellt werden.

Zur Anmeldung 

Wir freuen uns auf einen regen Meinungsaustausch!