Visualisierung hat Konjunktur

Die Sportjugend Osterholz-Rotenburg-Verden will Interessierte in die Welt der Visualisierung einladen.

Die Anwendungsfelder sind sehr vielfältig und lassen sich schon durch wenige handwerkliche Werkzeuge entwickeln und nutzen. Mit wenigen grundsätzlichen Punkten setzt der Teilnehmer sein Anliegen in Szene. Ein kreativer Tag zum Lernen, Entwickeln und Gestalten findet dazu in der Jugendherberge Worpswede am 12. Januar 2019 statt.

 

Teilnehmervoraussetzungen gibt es nicht, alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Auch Vorerfahrungen sind nicht nötig.

 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sollten sich Interessierte nach Möglichkeit kurzfristig anmelden, spätestens aber zum 6. Januar 2019. Mitzubringen sind ein weißer A4 Block, ein weicher Bleistift und ein Radiergummi. Vor Ort müssen dann noch 10€ für vier spezielle Stifte (zum Befüllen) zur Visualisierung bezahlt werden.

 

Die Ausschreibungs- und Anmeldeunterlagen erhalten Interessierte auf dieser Seite im Terminkalender.