Vereinsheldin Sylvana Zasendorf-Motzkus

Wir, die Handball-Abteilung des TSV Bremervörde, haben am Heimspieltag am 1.Dezember nach dem Heimspiel der 1. Damen des TSV Bremervörde die Spielerin

Sylvana Zasendorf-Motzkus für ihr ehrenamtliches Engagement als Trainerin, Spielerin, Schiedsrichterin und Organisatorin geehrt und sie mit der Urkunde "Vereinsheldin" ausgezeichnet.  Diese erhielt sie aus der Hand von Bernd Meyer, stellv. des KreisSportBundes für Vereinsentwicklung.

 

Von den drei Mannschaften, die sie trainiert und betreut erhielt sie einen Riesen-Blumenstrauß als Dankeschön und wurde mit einem selbstgemachten Buffet und bei Getränken und einem gemütlichen Beisammensein belohnt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und war wirklich überrascht, sie hatte von der Aktion nichts mitbekommen.