Sportlerehrung 2019

Am vergangenen Donnerstag fand im Verwaltungsgebäude der Sparkasse Rotenburg Osterholz in Zeven die "Sportlerehrung 2019" des Landkreises Rotenburg (Wümme) statt.

Nach Begrüßung der Anwesenden durch den Hausherrn Stefan Kalt ergriff Landrat Hermann Luttmann das Wort, der sich dafür bedankte, dass die Sparkasse bereits zum zweiten Mal ihre Räumlichkeiten für die Veranstaltung zur Verfügung stellt.

Im Anschluß ergriff unser Vorsitzender Jörn Leiding noch das Wort, bevor Bernd Meyer als Vorsitzender des Ehrungsausschusses die Moderation der Veranstaltung übernahm.

Landrat Hermann Luttmann und Holger Rubach als Mitglied des Ehrungsausschusses überreichten dann den erfolgreichen Sportlern, Sportlerinnen und Mannschaften Ehrenurkunde und Medaille.

Wie bereits gemeldet erhielt Levi Oetjen dann noch eine besondere Ehrung, denn er wurde zum "Jugendsportler des Jahres 2019" ausgezeichnet.

Ein großes Dankeschön geht an alle Organisatoren der Veranstaltung!