"Neu im Vorstand ?!"

Das Frühjahr ist die Zeit der Mitgliederversammlungen und Wahlen. Für alle, die frisch ein Amt übernommen haben und für alle, die dies noch vorhaben, bieten wir einen ganz speziellen Abend.

Vereinspaziert in "Neu im Vorstand", die Informationsveranstaltung für Einsteiger und Einsteigerinnen am Montag, den 16.05.2022 in Röhrs Gasthof Sottrum. Wir beantworten Euch von 18:00 - 21:00 Uhr alle Fragen zum Haus des Sports, wen Ihr bei welchem Thema ansprechen solltet und was wir als Kreissportbünde bzw. Sportregion Osterholz-Rotenburg-Verden für Euch zu bieten haben. Ganz einfach kostenlos bis zum 08. Mai per Mail an sportreferent@ksb-verden.de anmelden. Aber schnell, denn es stehen nur 40 Plätze zur Verfügung. Für einen entspannten Abend unter Gleichgesinnten mit Getränken und Verpflegung ist gesorgt! Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen, weitersagen erwünscht!

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr auf diueser Seite im Terminkalender.