09.02.2018 13:53

Sabine Sethmann: Ich kandidiere nicht wieder!


Nun hat auch Sabine Sethmann, Vorstandsmitglied für Bildung, erklärt, dass sie nicht mehr für einen Vorstandsamt zur Verfügung steht.

Damit müssen nun beim Kreissporttag definitiv mindestens vier neue Vorstandsmitglieder gefunden und dann auch gewählt werden.

In der "Übungsleiter- und Ehrenamtsbörse" auf dieser Seite sind die entsprechenden Aufgabengebiete einzusehen.

Susanne Kuppler, stellv. Vorsitzende für Integration und Soziales, sowie Thomas Lange, Vorstandsmitglied für Finanzen, und Peter Bergstermann, Vorstandsmitglied für Öffentlichkeitsarbeit, sind bereit wieder zu kandidieren.

Der amtierende Vorstand hofft, das sich beim Kreissporttag genügend Kandidaten finden werden, um diese ehrenamtliche Arbeit für unsere über 280 Mitgliedsvereine nahtlos weiter führen zu können.